Sport

NFL: "Ein ehemaliger Bewerber um Justin Herbert könnte jetzt verzweifelt genug sein, es erneut zu versuchen"

Justin Herbert von den Los Angeles Chargers läuft den Ball in der NFL, am 19.10.2025. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/AP | Carrie Giordano

  • Artikel teilen:

Justin Patrick Herbert ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler, der als Quarterback für die Los Angeles Chargers in der National Football League spielt. Er wurde am 10. März 1998 in Eugene, Oregon, geboren und spielte College Football für die Oregon Ducks. Im NFL Draft 2020 wird er als sechster Spieler insgesamt ausgewählt.

Quelle: Wikipedia

  • Name: Justin Herbert
  • Position/Team: Quarterback, Los Angeles Chargers
  • Rückennummer: 10
  • Geboren: 03.10.1998
  • Größe/Gewicht: 1,98 m / 107 kg
  • College: Oregon
  • NFL Draft: 2020, in Runde 1 an 6. Stelle - ausgewählt von den Los Angeles Chargers

Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die NFL? Dann abonnier unseren regelmäßigen NFL-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Teams und Stars! Zur Anmeldung)



Justin Herbert: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Justin Herbert gegen die Houston Texans erbrachte der Quarterback bisher keine zählbaren Statistiken. Der Spieler beschränkt sich vorallemdingen auf Blocks.

Ob Sie das nächste Spiel des Quarterbacks im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTouchdownsYardsInterceptionsRatingDatum
@ Kansas City Chiefs1210151.214.12.2025
@ Dallas Cowboys2300093.321.12.2025
vs Houston Texans1236146.727.12.2025

Saisonstatistik des Quarterbacks der Los Angeles Chargers Justin Herbert

Insgesamt kommt der Quarterback auf 26 Touchdowns, 3,727 Yards und 13 Interceptions. Für die aktuelle Saison erreicht er ein Quarterback-Rating von 60.2. Ein Rating ab 50 gilt als durchschnittlich, ab 75 als exzellent.

Welchen Rang das Team des Quarterbacks, die Los Angeles Chargers momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TouchdownsYardsInterceptionsRating
263,7271360.2

Aktuelles: "Ein ehemaliger Bewerber um Justin Herbert könnte jetzt verzweifelt genug sein, es erneut zu versuchen"

Die Los Angeles Chargers haben es versäumt, ihrem Superstar-Quarterback Justin Herbert die nötigen Mittel zur Verfügung zu stellen, um in den ersten Jahren seiner Karriere wettbewerbsfähig zu sein. Infolgedessen kursieren immer wieder Handelsgerüchte um Herbert. Nach dem NFL Draft 2024 wurde berichtet, dass die New England Patriots und die Minnesota Vikings Anfragen bezüglich Herberts Verfügbarkeit gestellt haben. Diese beiden Teams wählten letztendlich Drake Maye und J.J. McCarthy, was deutlich macht, dass diese Gespräche nicht an Fahrt gewannen.

Seit dieser entscheidenden Nacht hat sich die Situation jedoch gewandelt. Während die Patriots mit Maye ihren Franchise-Quarterback gefunden haben, kämpft Minnesota weiterhin. Es wird spekuliert, dass sie in dieser Offseason erneut auf dem Quarterback-Markt aktiv werden könnten. McCarthy, der seine gesamte Rookie-Saison aufgrund einer Meniskusverletzung verpasst hat, hat in seiner ersten vollständigen NFL-Saison enttäuscht. Mit einem 8-8 Rekord wird Minnesota die Playoffs verpassen. Herbert hingegen hat sich erneut als einer der besten Quarterbacks der NFL bewiesen und die Chargers zu einem 11-5 Rekord geführt. Ein möglicher Trade würde ein umfangreiches Paket erfordern, was die Chargers jedoch nicht in Betracht ziehen sollten, da sie unter Trainer Jim Harbaugh eine vielversprechende Identität entwickeln. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.