Sport

NFL: "Die Mächtigen sind gefallen - Justin Jefferson und 4 andere Wide Receiver sind in Woche 18 nicht vertrauenswürdig"

Justin Jefferson von den Minnesota Vikings fängt den Ball, am 02.11.2025. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/AP | Ryan Sun

  • Artikel teilen:

Justin Jamal Jefferson wird am 16. Juni 1999 in St. Rose, Louisiana, geboren und spielt als Wide Receiver. Er absolviert sein College Football an der Louisiana State University und gewinnt mit den LSU Tigers das College Football Playoff National Championship Game. Seit 2020 ist er bei den Minnesota Vikings in der National Football League (NFL) unter Vertrag.

Quelle: Wikipedia

  • Name: Justin Jefferson
  • Position/Team: Wide Receiver, Minnesota Vikings
  • Rückennummer: 18
  • Geboren: 16.06.1999
  • Größe/Gewicht: 1,85 m / 88,5 kg
  • College: LSU
  • NFL Draft: 2020, in Runde 1 an 22. Stelle - ausgewählt von den Minnesota Vikings

Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die NFL? Dann abonnier unseren regelmäßigen NFL-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Teams und Stars! Zur Anmeldung)



Justin Jefferson: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Justin Jefferson gegen die Detroit Lions erbrachte der Wide Receiver 0 Touchdown, 30 Yards bei 4 Ballfängen. Damit erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 12.5 Yards pro Ballfang.

Ob Sie das nächste Spiel des Wide Receivers im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTouchdownsYardsCatchesYards pro CatchDatum
@ Dallas Cowboys022211.014.12.2025
@ New York Giants085614.221.12.2025
vs Detroit Lions03047.525.12.2025

Saisonstatistik des Wide Receivers der Minnesota Vikings Justin Jefferson

Insgesamt kommt der Wide Receiver auf 2 Touchdowns, 947 Yards bei 76 Ballfängen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 12.5 Yards pro Ballfang. Der Ligadurchschnitt liegt bei rund 11 Yards pro Catch. Ab 15 Yards pro Fang gehört ein Receiver zu den gefährlichsten Deep-Threats der NFL.

Welchen Rang das Team des Wide Receivers, die Minnesota Vikings momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TouchdownsYardsCatchesYards pro Catch
29477612.5

Aktuelles: "Die Mächtigen sind gefallen - Justin Jefferson und 4 andere Wide Receiver sind in Woche 18 nicht vertrauenswürdig"

In der letzten Woche der NFL-Saison haben einige Fantasy-Spieler noch eine letzte Chance zu spielen. Es ist eine schwierige Woche, da die Rollen vieler Stars ungewiss sind. Die Wide Receiver, die normalerweise in der Startaufstellung stehen, könnten diese Woche nicht die besten Optionen sein, und es ist wichtig, sie aus den Aufstellungen zu nehmen. Spieler wie Justin Jefferson, der von schwachen Quarterbacks behindert wird, und Moore, der in einem hohen Punktspiel nur eine geringe Leistung zeigt, sollten auf die Bank gesetzt werden.Thomas hat in dieser Saison enttäuscht und hat es nicht geschafft, in einem Spiel mehr als 90 Yards zu erreichen. Die Chargers und die Packers könnten ebenfalls ihre Stars schonen, was die Einsatzmöglichkeiten von Spielern wie Watson und anderen einschränkt. Die Packers haben zudem eine ungünstige Begegnung gegen die Vikings, die die wenigsten Fantasy-Punkte an Wide Receiver zulassen. In dieser Woche ist es ratsam, diese Offensiven zu meiden. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.