Sport

Fußball-EM: Es verdunkelt sich: Ein Flutlicht fällt bei U21-Spiel aus

Aktuelle Fußball-Nachrichten lesen Sie hier auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

  • Artikel teilen:

Plötzlich ging ein Licht aus. Beim Gruppen-Finale der deutschen U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft gegen England hat es einen kuriosen Zwischenfall gegeben. In der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte fiel beim Stand von 2:0 für die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes ein Flutlichtmast aus. Der Blick von U21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo ging wie der vieler Zuschauer in Nitra rätselnd nach oben.

Schiedsrichter Sander van der Eijk aus den Niederlanden suchte das Gespräch mit dem Vierten Offiziellen Jakob Sundberg (Dänemark). Der Niederländer rief auch die Kapitäne zusammen, Merlin Röhl von deutscher Seite und Harvey Elliott vom englischen Team. Nachdem einige Minuten verstrichen waren, pfiff der Unparteiische zur Halbzeitpause.

Noch mehr spannende Fußball-News lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.