Sport

VfL Bochum News: Bochum kaum noch zu retten - 1:1 gegen Union Berlin

Aktuelle Nachrichten über den VfL Bochum lesen Sie auf news.de. Bild: picture alliance/dpa | Andreas Gora

  • Artikel teilen:

Der VfL Bochum steht vor dem sieben Abstieg aus der Fußball-Bundesliga. Der Revierclub kam gegen Union Berlin nur zu einem 1:1 (0:1) und kann schon am nächsten Freitag als erster Absteiger feststehen. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking fiel mit 21 Punkten auf den letzten Tabellenplatz zurück und kann bei einer Niederlage im nächsten Spiel beim Tabellen-16. 1. FC Heidenheim den Relegationsplatz nicht mehr erreichen.

Benedict Hollerbach (17. Minute) traf für die nunmehr seit sieben Spielen unbesiegten Berliner. Matus Bero (68.) verwandelte einen Elfmeter im Nachschuss zum Ausgleich für die Bochumer, die nun schon seit sechs Spielen auf einen Sieg warten.

Noch mehr spannende Nachrichten über den VfL Bochum lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.