Eintracht Frankfurt News: Frankfurt nach 3:0-Sieg für Europa League gerüstet
Aktuelle News über Eintracht Frankfurt lesen Sie auf news.de. Bild: picture alliance/dpa | Arne Dedert
Erstellt von Sarah Knauth
13.04.2025 19.25
Eintracht Frankfurt hat die Generalprobe für die Partie um den Einzug ins Europa-League-Halbfinale erfolgreich bestanden. Die zuvor in drei Pflichtspielen sieglosen Hessen gewannen vier Tage vor dem Rückspiel gegen Tottenham Hotspur (21.00 Uhr/RTL) das Bundesligaspiel gegen den 1. FC Heidenheim mit 3:0 (2:0) und verteidigten den dritten Tabellenplatz mit nunmehr 51 Punkten.
Die Mannschaft von Trainer Dino Toppmöller kam gegen den Tabellen-16. durch die Treffer von Jean-Mattéo Bahoya (10. Minute), Abwehrspieler Robin Koch (42.) und Torjäger Hugo Ekitiké (71.) zum Erfolg. Die Heidenheimer hingegen stecken nach der zweiten Niederlage nacheinander auf dem Relegationsplatz fest.
Noch mehr spannende Nachrichten über Eintracht Frankfurt lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Eintracht Frankfurt: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle Eintracht Frankfurt News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de