Borussia Mönchengladbach News: Schwer verletzt nach dem Spiel: Gladbach lange ohne Ngoumou
Aktuelle News über Borussia Mönchengladbach lesen Sie auf news.de. Bild: picture alliance/dpa | David Inderlied
Erstellt von Sarah Knauth
07.04.2025 18.25
Nathan Ngoumou hat sich nach dem 1:1 von Borussia Mönchengladbach beim FC St. Pauli einen Riss der rechten Achillessehne zugezogen. Das Missgeschick passierte dem 25-Jährigen beim Ergänzungstraining der Einwechsel- und Reservespieler, zu dem Gladbachs Trainer Gerardo Seoane sie nach dem Abpfiff schickte.
Ngoumou war in der 86. Minuten für Nationalspieler Tim Kleindienst auf den Platz gekommen, kurz zuvor hatte St. Pauli den 1:1-Ausgleich erzielt. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, soll der Stürmer bereits am Dienstag bei einem Spezialisten in Frankreich operiert werden. In dieser Saison steht er der Borussia nicht mehr zur Verfügung. Wann er auf den Platz zurückkehren kann, ist unklar.
"Das ist eine bittere Nachricht für uns und natürlich vor allem für Nathan persönlich", sagte Borussia-Geschäftsführer Roland Virkus und versprach Ngoumou die größtmögliche Unterstützung. Der Franzose war im Sommer 2022 vom FC Toulouse gekommen und besitzt noch einen Vertrag bis 2027.
Noch mehr spannende Nachrichten über Borussia Mönchengladbach lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Borussia Mönchengladbach: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle Gladbach News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de