DFB-Pokal live im TV: Wann und wo wird "DFB-Pokal der Frauen" übertragen?
DFB-Pokal im Fernsehen: Das sind die aktuellen TV-Highlights. Bild: picture alliance/dpa | Marius Becker
Erstellt von Sarah Knauth
02.04.2026 08.48
Schnelligkeit, Technik, Koordination, Kraft, mentale Stärke und Teamwork - Fußball-Spieler:innen haben all das zu bieten. Verpassen Sie nicht die Chance, die besten Fußball-Teams in Aktion zu sehen, live und exklusiv im TV. Hier auf news.de erhalten Sie eine Übersicht über die DFB-Pokal-Spiele innerhalb der nächsten 14 Tage.
DFB-Pokal kostenlos im TV: Wann und wo läuft "DFB-Pokal der Frauen"?
| Datum | Uhrzeit | Sender | Sendung | Details |
|---|---|---|---|---|
| 05.04.2026 | 16.05 Uhr | Das Erste | LIVE "DFB-Pokal der Frauen" (Halbfinale: FC Carl Zeiss Jena - VfL Wolfsburg) | Gast: Almuth Schult, Moderation: Claus Lufen, Kommentar: Christina Graf |
DFB-Pokal im Live-Stream sehen
Möchten Sie die TV-Übertragungen zum DFB-Pokal wie "DFB-Pokal der Frauen" im Live-Stream auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop schauen, dann sind die Mediatheken der Sender die ideale Anlaufstelle. In der ARD-Mediathek finden Sie das TV-Programm des Ersten rund um die Uhr im Live-Stream und können Ihre gewünschten Sportsendungen kostenlos und parallel zur TV-Ausstrahlung auf dem Endgerät Ihrer Wahl verfolgen.
Über diese TV-Vorschau
Dieser Artikel wird regelmäßig aktualisiert und enthält aktuelle TV-Termine für Sendungen rund um das Thema DFB-Pokal, die innerhalb der kommenden 14 Tage im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie wollen sich auch über Sendungen informieren, deren Ausstrahlungstermin weiter in der Zukunft liegt? Speichern Sie diese Webseite gern als Lesezeichen in Ihrem Browser ab, um auch zukünftig über aktuelle TV-Übertragungen für DFB-Pokal Bescheid zu wissen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Außerdem bieten wir Ihnen TV-Übersichten mit den Sendeterminen für weitere Fußball-Wettbewerbe an:
kns/roj/news.de