Sport

Sara Lee ist tot: Ex-WWE-Star (30) plötzlich gestorben

Sara Lee wurde nur 30 Jahre alt. Sie hinterlässt drei kleine Kinder. Bild: news.de-Screenshot Instagram@saraann_lee/SCREEN

  • Artikel teilen:

Sara Lee, Gewinnerin der sechsten Staffel der WWE-Reality-Serie "Tough Enough", ist im Alter von 30 Jahren gestorben, wie ihre Mutter am Donnerstag bekannt gab. Nach Angaben der "New York Post" wurde bislang keine Todesursache angegeben.

Sara Lee ist tot: Ex-WWE-Star stirbt mit nur 30 Jahren

"Schweren Herzens möchten wir mitteilen, dass unsere Sara Weston zu Jesus gegangen ist", schrieb Terri Lee in einem Posting auf Social Media. "Wir stehen alle unter Schock und die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir bitten Sie, unsere Familie respektvoll trauern zu lassen."

Nach Tod von Sara Lee: Wrestling-Welt unter Schock

Auch die WWE reagierte geschockt auf den plötzlichen Tod von Sara Lee. "Die WWE ist traurig über den Tod von Sara Lee", schrieb der Wrestling-Konzern in einer Erklärung, die am späten Donnerstagabend auf Twitter geteilt wurde. "Als ehemalige 'Tough Enough'-Gewinnerin war Lee für viele in der Welt des Sports eine Inspiration. Die WWE spricht ihrer Familie, ihren Freunden und Fans ihr tief empfundenes Beileid aus."

Rätsel um Todesursache! Sara Lee erholte sich gerade von einer Nasennebenhöhlenentzündung

Sara Lee ist seit 2017 mit dem ehemalige WWE-Wrestler Cory James Weston verheiratet, der unter dem Künstlernamen Wesley Blake bekannt ist. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, die zwischen einem und fünf Jahre alt sind. Noch am Dienstag hatte Lee auf Instagram erklärt, dass sie sich von einer Nebenhöhlenentzündung erholen würde. "Ich feiere, dass ich endlich gesund genug bin, um 2 Tage hintereinander ins Fitnessstudio zu gehen", schrieb sie. "Die allererste Nebenhöhlenentzündung hat mir den Hintern versohlt".

Sara Lee, bekannt aus Reality-Serie "Tough Enough"

Lee wurde als Teilnehmerin der sechsten und bisher letzten Staffel der Reality-Serie "Tough Enough" bei WWE bekannt. Lee ging damals als Siegerin aus dem Wettbewerb hervor. Nach ihrem Auftritt im Jahr 2015 erhielt sie einen Einjahresvertrag beim Wrestlingverband, wurde aber im September 2016 entlassen. Sie kämpfte daraufhin in der Independent-Szene.

WWE-Kollegen nehmen Abschied von Sara Lee

Zahlreiche WWE-Kollegen und Freunde aus der Wrestling-Szene zeigten sich bestürzt über den plötzlichen Tod der jungen Frau. Chelsea Green, die ebenfalls Kandidatin in der sechsten "Tough Enough"-Staffel war, zeigte gemeinsame Bilder mit Sara. Dazu schrieb sie: "Kein Tweet oder viele Worte können diesen wundervollen Menschen zurückbringen. Ich bin in Gedanken bei Westin Blake und seiner Familie. Sara Lee wird schmerzhaft vermisst werden. Das Foto links zeigt sie so, wie ich sie für immer in Erinnerung behalten werde – lachend, lächelnd, unbeschwert."

Lees Wrestling-Kollege Bull James hat eine GoFundMe-Spendenseite eingerichtet, mit der Geld für die Familie und die Bestattung gesammelt wird. Mehrere namhafte Wrestler haben bereits für Saras Familie gespendet, darunter Braun Strowman, Cody Rhodes, Alexa Bliss, Becky Lynch, Natalya, Matt & Chelsea Cardona und viele mehr.

Lesen Sie auch: Ex-WWE-Star Paige trauert! Boxtrainer (55) im Boxring zusammengebrochen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen