Sport

Nackt und knackig!: DIESE sexy Olympia-Athleten MÜSSEN Sie gesehen haben

Was für eine knackige Aussicht! Bild: twitter/rhyshowden

  • Artikel teilen:

Sportlich haben die Sportler und Sportlerinnen von Rio ja so einiges zu bieten - aber auch fürs Auge wird bei Olympia 2016 vieles geboten. Vor allem unter den Schwimmern befindet sich der ein oder andere Traumtyp. Keine Sorgen, falls sie Namen wie Rhys Howden, Luca Dotto oder Marcel Nguyen vergessen haben sollten, dann schauen sie sich einfach diese knackigen Herren an.

Marcel Nguyen lässt nicht nur die Muskeln spielen

Starten wir doch zunächst einmal mit einem deutschen Athleten: Marcel Nguyen. Der 28-jährige Münchener vertritt die deutsche Olympiamannschaft im Turnen. Und das er nicht nur eine ganz ordentliche Figur am Reck macht, dass beweisen zahlreiche sexy Schnappschüsse auf seinem Instagram-Account. Für Tattoo-Liebhaberinnen ist Marcel definitiv ein absoluter Blickfang!

Chad le Clos: Was für ein Traumkörper

Aber auch dieser sexy Schwimmer muss sich nicht verstecken: Chad le Clos. Der südafrikanische Schwimmer besiegte sogar Spitzenreiter Michael Phelps. Und auch bei den Frauen kommt der 1,84-Meter-Mann super an. Bei diesem Körper aber auch kein Wunder!

Schwimmer Luca Dotto wahrhaft goldverdächtig

Und dann gäbe es noch dieses super heiße Exemplar: Luca Dotto. Der Italiener unterstützt das Schwimm-Team Italien. Logisch, dass Lucas Körper da nur so vor Muskeln strotzt. Neben seiner Sportkarriere versucht sich der 26-Jährige auch als Model. Und das Resultat kann sich mehr als sehen lassen!

Tom Daley im knappen Badehöschen

Nicht zu vergessen, der britische Turmspringer Tom Daley. Mit seinem durchtrainierten Oberkörper und seinem spitzbübischen Lächeln ist der 22-Jährige schon jetzt DER Hingucker des Sport-Events. Praktisch, dass Tom beim Turmspringen meist in einem knappen Badehöschen zu sehen ist. Da ist selbst Designerin Stella McCartney ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Themen