Sylvie Meis: Sie fühlt sich "so selbstbewusst" - Moderatorin überrascht an der Stange
Sylvie Meis hat Poledance für sich entdeckt. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
Von news.de-Redakteur Sabrina Böhme
12.11.2025 11.32
- Sylvie Meis an der Stange.
- Moderatorin hat durch Poledance ein neues Körpergefühl entdeckt.
- Fans staunen über die sportlichen Einlagen der Moderatorin.
Manchmal braucht es etwas Überwindung, um sich an neue Dinge zu wagen. Diese Hürde hat Sylvie Meis überwunden und einen neuen Sport für sich entdeckt. Auf Instagram teilt die Moderatorin ihre Begeisterung für Poledance und zeigt gleichzeitig ihr Können an der Stange.
Sylvie Meis entdeckt Poledance für sich
"Ich dachte immer, Poledance sei nichts für mich – zu intensiv, zu mutig... und ich war nicht flexibel genug. Aber ich habe es ausprobiert - und plötzlich war alles anders", schreibt Sylvie Meis auf Instagram. Sie fühlte sich komplett anders: "kraftvoll, weiblich [...] "sicher, unterstützt und so selbstbewusst." Außerdem sei sie komplett im Einklang mit ihrem Körper gewesen.
Sylvie Meisverbiegt sich an der Stange
Wie das aussieht, zeigt Sylvie Meis auf mehreren Bildern. In einem schwarzen Body vollführt die gebürtige Niederländerin bereits gekonnt die Übungen. Graziös hängt sie an der Stange. Dass sie den Sport zum ersten Mal ausführt, fällt nicht auf.
Moderatorin erstaunt Fans mit neuen Instagram-Fotos
Ihre Fans staunen und freuen sich mit Sylvie Meis darüber, dass sie eine neue Art gefunden hat, ihren Körper zu formen und gleichzeitig Spaß dabei zu haben. "Wow sportlich", findet ein Follower. "Der Sport steht Dir gut", meint ein weiterer Nutzer. Andere bedanken sich bei ihr, dass sie Poledance eine Bühne bietet. "Wie schön, dass Du diesem wundervollen Sport Reichweite schenkst", heißt es in einem Kommentar.
Weitere News aus dem Promi-Ressort:
- Schwangerer GZSZ-Liebling nimmt emotional Abschied
- Sie fühlte sich dem Tod nah - Sängerin erlitt Fehlgeburt
- Becker-Ex zeigt sich mit 49 Jahren so wie sie ist
- Sie zeigt sich ganz anders - neuer Spitzen-Job für die Pocher-Ex