Promis

Britney Spears: Besorgniserregende Aufnahmen aus ihrer Villa - Sängerin tanzt zwischen Hundekot

Wie schlecht geht es Britney wirklich? Bild: picture alliance/dpa | Steve Marcus

  • Artikel teilen:
  • Britney Spears lebt im Dreck
  • Videoaufnahmen zeigen Hundekot im Haus und verwahrloste Küche
  • Insider packt über Britneys Lebensumstände aus

Es sind schockierende Aufnahmen aus dem Zuhause von Britney Spears, die aktuell bei ihren Fans für Entsetzen sorgen. In einem kürzlich veröffentlichten Social-Media-Video der Sängerin entdeckten aufmerksame Beobachter Hundekot auf dem Fußboden ihrer Villa. Die Popikone tanzte in knapper Bekleidung und Kniestrümpfen, während im Hintergrund die Verschmutzungen zu sehen waren.

Britney Spears lebt im Dreck - Sorge der Fans um Sängerin wächst

Die beunruhigenden Bilder werfen erneut Fragen zum Wohlergehen der 43-Jährigen auf. Vier Jahre nach dem Ende ihrer umstrittenen Vormundschaft mehren sich die Anzeichen, dass die Musikerin mit erheblichen persönlichen Schwierigkeiten kämpft. Langjährige Weggefährten zeigen sich alarmiert.

Insider packt über Britneys Lebensumstände aus

Ein langjähriger Vertrauter der Sängerin enthüllte gegenüber der britischen"The Sun" erschreckende Details über Britneys Wohnverhältnisse. Die Exkremente seien nur "die Spitze des Eisbergs", so der Insider. Das gesamte Anwesen befinde sich in einem katastrophalen Zustand. Mehrere Räume seien vollständig mit getragener Kleidung überfüllt, während die Küche ebenfalls vernachlässigt werde.

Britney Spears verhält sich wie ein Teenager und hat "Bezug zur Realität verloren"

Doch Hilfe wolle die Sängerin offenbar nicht annehmen. Trotz wiederholter Hinweise auf die unhaltbaren Zustände blocke Britney Spears jegliche Kritik ab. Sie behaupte stattdessen, alles sei in Ordnung und das Leben sei wunderbar. Die 43-Jährige verhalte sich wie eine Zwanzigjährige ohne jegliche Verpflichtungen, berichtet der Insider weiter. Sie lebe in einer Fantasiewelt und wolle nur Spaß haben wie ein Teenager.

"Sie hat den Bezug zur Realität verloren", erklärt die Quelle gegenüber "The Sun". Jeder Versuch, ihr zu helfen, werde abgeblockt. Die Sängerin befinde sich in einem Teufelskreis aus Aufmerksamkeitssucht und Realitätsverweigerung. Trotz der offensichtlichen Probleme erkenne sie nicht, wie ernst ihre Lage sei.

Auch diese aktuellen Nachrichten aus der Promi-Welt sind einen Blick wert:

/bos/news.de/stg

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.