Promis

Stream und Liveshow: Fame Fighting 3 - Live-Showdown zwischen Tommy Pedroni und Michael Doleys

Am 18. Oktober beginnt das Event mit einem Knall wenn Michael Doleys und Tommy Pedroni aufeinandertreffen. Bild: BILD

  • Artikel teilen:
  • Am 18. Oktober treffen Reality-TV und Twitch aufeinander
  • Bei "Fame Fighting 3" steigen MckyTV und Tommy Pedroni in den Ring
  • Bislang wird der Ex-Schwimmprofi von den Fans als Favorit gehandelt

Beide Kämpfer standen schon zuvor im Ring, nun wollen sie sich der Herausforderung erneut stellen: Am 18. Oktober steigen der Twitch-Streamer Michael Doleys - auch bekannt als MckyTV - und Reality-Liebling Tommy Pedroni für einen epischen Kampf in den Ring der Gruga-Halle in Essen. Sicher ist nur: Das Treffen der Kontrahenten wird explosiv.

Alle Infos zum Event: Wer noch Tickets für das Live-Event am 18. Oktober in der Grugahalle in Essen ergattern will, sollte sich beeilen: Noch gibt es einige der begehrten Tickets für das Box-Event. Der Einlass für das Event beginnt bereits um 15 Uhr, das Hauptevent beginnt um 18 Uhr. Das Event wird diesen Samstag außerdem live bei "Bild Plus" im Stream gezeigt. Hier kommen Sie zum Stream.

Reality-Liebling ist sicher: Er trägt den Sieg davon

Für den deutsch-französischen Ex-Schwimmprofi und Reality-Star Tommy Pedroni ist es offenbar ziemlich egal, gegen wen er in den Ring steigt - dass er gewinnt, ist für ihn offenbar schon klare Sache. Schon bevor sein Gegner überhaupt bekannt gegeben wurde, behauptete er laut "Bild": "Mir ist wichtig, dass ich den Bonus für 'K.O. of the Night' bekomme. Mir ist egal, in was für einer Runde das ist. 'K.O. of the Night' ist schon ein Award, den will man einfach bekommen. Ich habe ihn beim letzten Fame Fighting bekommen, und das ist wieder mein Ziel!"

"Mach die Prämie höher" - Pedroni will unbedingt K.O. erzielen

Auch nach der Bekanntgabe macht der Reality-Liebling kein Geheimnis daraus, dass er von seiner Schlagkraft überzeugt ist. Unter dem offiziellen Beitrag von "Fame Fighting" auf Instagramtönte er:

  • "mach bitte die KO OF THE NIGHT Prämie höher @famefighting @eugen1pz"

Für ihn hat sich die Frage, wer von den beiden als Sieger hervorgehen wird, augenscheinlich schon erledigt. Auch einige Fans in den Kommentaren sind sich sicher, dass MckyTV keine Chance haben wird:

  • "Reality TV vs Abzocker TV, hoffe Tommy haut ihn 1. Runde K.O."
  • "das wird ja ein ko in 10 sek durch tommy"
  • "free win für tommy. erste runde EASY... gar kein gegner !"

Doch unterschätzen sollte Pedroni seinen Gegner nicht - denn auch Streamer-Star MckyTV hat seine Box-Qualitäten längst unter Beweis gestellt.

Pedronis Kontrahent stand schon zuvor im Ring

2022 trat der Twitch-Entertainer beim Event "The Great Fight Night" in der Kölner Lanxess Arena im Hauptkampf gegen Youtube- und Twitch-Legende Maximilian "Trymacs" Stemmler an. Über acht Runden hinweg tauschten die beiden Schlag um Schlag aus - bis die Punkterichter entschieden, dass Trymacs mit einem leichten Vorsprung von 79:73 als Gewinner hervorging. Nur weil er diesen Kampf letztlich verlor, muss er jedoch nicht auch gegen Tommy Pedroni verlieren, wie auch ein Fan auf Instagram bemerkt:

  • "Mcky, es ist doch mega, dass die Reality Bubble dich unterschätzt und nicht kennt. (...) Damals zwar gegen Trymacs verloren, aber die Bedingungen waren ja andere und du ein Vielfaches schwerer. Viel Glück."

In der Tat scheint MckyTV seit seinem letzten Kampf einiges an Gewicht in Muskelmasse umgewandelt zu haben, wie man in einem Instagram-Beitrag sehen kann, der den Streamer beim Training zeigt.

MckyTV's letzter Gegner brach sich die Hand im Kampf

Zudem bewies er schon im Kampf gegen Trymacs, dass er buchstäblich einen "Schädel aus Eisen" besitzt - denn offenbar brach sich sein Kontrahent im Ring die Hand. Ob er diese Stärke am Kampftag auch gegen Tommy Pedroni einsetzen kann, wird sich bald zeigen.

Mehr Infos zum Event und den Teilnehmern finden Sie hier:

/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.