Promis

Heidi Klum : "Bitte nicht mehr Körper zeigen!" Knappes Strand-Outfit spaltet die Fans

Ein Instagram-Video, in dem sich Heidi Klum in einem knappen Strand-Outfit präsentiert, sorgt für Diskussionen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Mickael Chavet

  • Artikel teilen:
  • Heidi Klum zeigt viel Haut in neuem Instagram-Video
  • Topmodel präsentiert sich nur mit Bikini-Tanga bekleidet am Strand
  • Urlaubsaufnahme löscht gemischte Reaktionen bei den Fans aus

Schamgefühl? Das kennt Heidi Klum offenbar nicht. Das deutsche Topmodel hat kein Problem damit, sich vor der Kamera zu entblößen. Auch mit 52 Jahren präsentiert sie weiterhin gerne ihren Körper in teils sehr gewagten Instagram-Posts. Mit ihrem neuesten Video sorgt Heidi wieder für Schnappatmung bei den Fans. Doch es gibt auch Kritik.

Lesen Sie auch:

Heidi Klum im Bikini-Tanga in neuem Instagram-Video

Heidi Klum ist in dem am Sonntag veröffentlichten Clip am Strand zu sehen. Lediglich mit einem Bikini-bekleidet läuft sie bei traumhaftem Sommerwetter mit Sonnenschein und vereinzelten Wolken am Himmel ins Meer. Die Kamera ist auf ihren Rücken gerichtet. Offenbar saß Heidi zuvor im Sand - das verrät ein Blick auf ihren Allerwertesten. Während sie ins Wasser geht, fährt sie sich auch durch ihre langen, bereits nassen Haare. "Let's dip" (deutsch: "Tauchen wir ein", schreibt die "Germany's Next Topmodel"-Chefin zu den freizügigen Aufnahmen aus ihrem Urlaub.

Heidi Klum sorgt mit ihrem knappen Strand-Outfit für Diskussionen bei den Fans

Viele Fans feiern die neuen Instagram-Bilder ab. Kommentare dazu lauten unter anderem:

  • "Wunderschön wie immer."
  • "Du siehst umwerfend aus. I love it."
  • "Unbestreitbar die beste Kombination aus Persönlichkeit und Schönheit."
  • "Du bist eine tolle Frau und darfst das auch zeigen."

Das sehen weitere Follower jedoch anders. Sie finden es unangemessen, in welchem knappen Outfit sich die 52-Jährige präsentiert:

  • "Jemand sollte ihr sagen, dass sie keine 20 mehr ist", so ein Instagram-Nutzer.
  • "Es tut mir leid, oh Mutter von drei Kindern, ich bin 61. Mein Körper sieht jünger aus als das und ich kann Hot Wheels fahren und bin gesund, aber warum sollte man ein Video von seinem Hintern machen, das die Kinder und die Freunde der Kinder sehen können? Ich bin nicht prüde, aber ich finde es einfach nicht richtig. Ich mag Heidi sehr gerne und sie ist wunderbar freundlich und süß, aber das ist nicht notwendig", sowie
  • "Heidi bitte nicht mehr Körper zeigen. Du bist über 50 und das ist nicht mehr nötig, wir lieben dich", lauten weitere Kommentare dazu.

Ob die eher negativen Reaktionen Heidi am Allerwertesten vorbeigehen oder ob sie sich die Ratschläge dieser Fans künftig zu Herzen nehmen wird, bleibt ungewiss. Ebenso, ob sie die Kommentarfunktion auf Instagram bei ihren nächsten Posts angeschaltet lässt. Diese hatte sie in der Vergangenheit bereits mehrfach aktiviert - möglicherweise auch um sich vor zu viel Negativität zu schützen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.