Rapper: Bushido gibt Zusatzkonzerte bei Abschiedstour
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / 3dkombinat
Erstellt von Sarah Knauth
27.05.2025 09.03
Der Rapper Bushido meint es mit seinem Abschied als Musiker wirklich ernst. "Es ist Schluss. Eine Rückkehr ist ausgeschlossen", sagte Bushido der Deutschen Presse-Agentur. Seine Tour "Alles wird gut" Anfang 2026 soll wirklich die letzte sein, auch seine Musikerkarriere will der 46-Jährige damit beenden. Zehn Konzerte sind im Januar geplant, nun hat der Ex-Berliner, der in Dubai lebt, fünf Zusatztermine im März angekündigt, für die am Freitag (30.5.) der Vorverkauf beginnt.
"Das bin ich meiner treuen Fangemeinschaft schuldig und natürlich auch all den neu hinzugewonnenen Fans", begründete der 46-Jährige seine Entscheidung.
Die Abschiedstour startet am 12. Januar in Berlin, es folgen Shows in Hamburg (13.1.), Hannover (14.1.), Leipzig (16.1.), Stuttgart (17.1.), Frankfurt am Main (18.1.), Köln (20.1.), Oberhausen (21.1.), München (22.1.) und Zürich (23.1.).
Die Zusatztermine sind im März in Düsseldorf (6.3.), Berlin (7.3.), Leipzig (10.3.), München (11.3.) und schließlich Stuttgart (12.3.).
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Verona Pooth: "Selbst Geld verdienen oder unterordnen!" – Knallharte Ansage an Sohn Diego
- Vanessa Mariposa: Sie dachte, sie muss sterben - Ex-"Sommerhaus"-Stars auf Party betäubt
- Jennifer Lopez : "Peinlich und verzweifelt!" Fans wüten nach Kuss-Orgie bei den AMAs 2025
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de