Promi-News: Johnny Depp auf erstem Foto für neuen Film mit grauem Bart
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Tom Merton/KOTO
Erstellt von Sarah Knauth
15.04.2025 08.30
Ein erstes Foto zeigt Schauspieler Johnny Depp in seinem ersten größeren Hollywoodfilm seit Jahren in einem neuen Look. Das Bild, welches der 61-Jährige gemeinsam mit dem Medienunternehmen Lionsgate auf Instagram teilte, zeigt den "Fluch der Karibik"-Star mit stark ergrautem Haar und Vollbart in seinem neuen Film "Day Drinker".
"Day Drinker" ist laut den US-Magazinen "The Hollywood Reporter" und "Variety" Depps erster Hollywoodfilm seit seinem Gerichtsstreit mit seiner Ex-Frau Amber Heard wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt. Der Film sei Depps vierter gemeinsamer Film mit Schauspielerin Penélope Cruz, mit der er schon unter anderem für "Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten" (2011) vor der Kamera gestanden hatte. Gedreht werde mit Regisseur Marc Webb ("The Amazing Spider-Man") in Spanien. Der Film erzähle von einer Barkeeperin auf einer Privatyacht, die an Bord einen mysteriösen Gast, gespielt von Depp, kennenlerne.
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Promi-News: Schröder verzichtet im Streit um Büro auf weitere Klage
- Promi-News: Neuauflage von Weinstein-Prozess startet
- All-Tourismus: Katy Perry und Bezos' Partnerin beginnen Flug ins All
Der Film gehört zu Depps ersten Projekten, seit er sich vor drei Jahren mit seiner Ex-Frau Heard vor Gericht gegenseitig der körperlichen Misshandlung beschuldigt hatte. Nach einem sechswöchigen Verleumdungsprozess hatte er im Juni 2022 einen weitgehenden Sieg davongetragen.
Ein Jahr später gab Depp sein Comeback in dem Kostümdrama "Jeanne du Barry". Im August 2024 stellte er sein zweites Regiewerk "Modi" vor.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de