Ärger um Yeliz Koc: Darum zofft sie sich im Flugzeug nach Australien
Yeliz Koc ist schon aufgeregt auf die Dschungelprüfungen - doch der Weg nach Australien bremste ihre Vorfreude. Bild: Foto: RTL / Boris Breuer
Erstellt von Felix Schneider
21.01.2025 13.00
- Yeliz Koc hatte auf ihrer Reise nach Australien ordentlich Probleme
- Offenbar störte sich eine Passagierin an ihrer Tochter
- Auch die Behörden schienen ein Problem mit ihr zu haben
Das Dschungelcamp-Abenteuer beginnt für Reality-Star Yeliz Koc erstmal mit jeder Menge Stress. Anscheinend waren andere Fluggäste genervt von Töchterchen Snow. Aber auch nach der Landung ging es weiter - bei einer Kontrolle wurde Yeliz von Beamten der australischen Bundespolizei ziemlich schikaniert. Was die künftige Dschungelcamperin auf der Reise alles durchstehen musste, erfahren Sie hier.
Lesen Sie weiter:
- Diesen Luxuswunsch bekommt Yeliz Koç nicht erfüllt
- Davor ekelt der Schauspieler sich am meisten
- RTL verkündet den offiziellen Cast auf Instagram
Ärger für Dschungelcamperin Yeliz Koc
Laut "Bild"-Informationen soll es wohl einige Ärgernisse auf der Reise nach Australien für Dschungelcamp-Kandidatin Yeliz Koc gegeben haben. Dass es schon vor dem Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" so stressig werden könnte, damit hat Yeliz wohl nicht gerechnet. Bereits beim Einstieg ins Flugzeug fing es offenbar an: eine Passagierin hatte offenbar ein Problem damit, dass Yeliz mit Töchterchen Snow in der Business-Class saß. Allem Anschein nach war sie sauer, dass sich ein kleines Kind in der Luxus-Klasse befand.
Zu "Bild" sagte Koc zu dem Vorfall: "Direkt nach dem Einsteigen fing eine Frau in der Business-Class an zu meckern." Ihrem Ärger machte die Frau in passiv-aggressivem Verhalten Luft. "Die war sauer, dass ein Kind in ihrer Nähe saß. Hat gestöhnt, den Tisch geknallt – einfach nur, weil Snow dabei war!" Ob dieses Verhalten nicht eigentlich selbst ziemlich kindisch ist? Koc konfrontierte die Passagierin jedenfalls: "Ich habe sie gefragt, was ihr Problem ist. Dann meinte sie, wir sollen doch in die Economy Class gehen!" Zum Glück reagierte die Crew an Board beschwichtigend - die Frau bekam laut Yeliz eine Schlaftablette und war den Rest des Fluges wieder ruhig.
Fast hätten die Beamten sie nach Hause geschickt
Doch auch nach der Landung schien es Probleme zu geben. Denn da warteten bereits die Beamten der australischen Bundespolizei - und zogen Yeliz wegen angeblich gefährlichen Stoffen in einer Babycreme von Snow zur Seite. Ein weiterer Beamter befand die Creme schließlich für ungefährlich - was für eine Überraschung. Die Beamten ließen jedoch nicht so schnell ab. "Dann fragten die Beamten mich, wo der Vater des Kindes ist und dass ich für die Reise eigentlich Unterlagen bräuchte. Ich fliege ständig – und vor zwei Jahren auch nach Australien. Da wollte das niemand wissen!" Immerhin, ein wenig Glück im Unglück hatte Yeliz dann doch. "Ich habe das alleinige Sorgerecht. Obwohl ich keine Dokumente dafür für die Einreise dabei hatte, hat es geklappt", so das Reality-Sternchen zu "Bild".
Yeliz freut sich aufs Dschungelcamp
Nach dem ganzen Ärger will Yeliz einfach nur so schnell wie möglich im Dschungelcamp ankommen. Sie freut sich schon auf das Dschungelcamp 2025 - und will sogar möglichst viele Prüfungen mitnehmen. "Der Dschungel war immer mein Traum – aber auch mein Albtraum", so Yeliz. Ob ihr Enthusiasmus auch nach der ersten Prüfung noch bleibt? Wir sind jedenfalls gespannt auf die lang ersehnte erste Folge, die am 24.01.2025 endlich erscheint.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sfx/bua/news.de