Promis

Heidi Klum und Leni Klum: Verführerischer Dessous-Hammer! Hier lassen Heidi und Leni die Hüllen fallen

Heidi Klum und Tochter Leni Klum lassen für Intimissimi erneut die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

  • Artikel teilen:

Sie haben es schon wieder getan. Heidi Klum (49) und ihr Tochter Leni (19) lassen erneut gemeinsam die Hüllen fallen. Gemeinsam posieren sie für die neue Unterwäsche-Kampagne von Intimissimi. Es ist bereits das dritte gemeinsame Unterwäsche-Shooting des Mutter-Tochter-Duos für das italienische Label.

Heidi Klum und Tochter Leni posieren halbnackt für Intimissimi

Halbnackt und in verführerischer Pose bringen Heidi und Leni aktuell die Schaufenster des Unterwäsche-Herstellers Intimissimi zum Glühen und wecken damit heiße Erinnerungen. Bereits im Herbst 2022 hatten Heidi und Leni gemeinsam halbnackt vor der Kamera posiert. Kurz vor Weihnachten legten die beiden dann sogar nochmal mit neuen heißen Fotos nach, was nicht bei jedem Fan gut ankam.

Heidi und Leni verführen in sexy Spitzen Dessous

Doch davon ließen sich Heidi und Leni nicht beirren. Trotz zuletzt aufgekommener Kritik ließ sich das Mutter-Tochter-Gespann jetzt abermals in knappen Dessous ablichten und präsentiert dabei "The Art of Italien Lingerie". Und das Ergebnis kann sich zweifellos blicken lassen, wie ein Blick auf die aktuelle Intimissimi-Werbe-Kampagne zeigt. Bei derart heißen Aussichten weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll.

Hand in Hand und Schulter und Schulter stehen Heidi und Leni nebeneinander, blicken dabei verführerisch in die Kamera. Während Leni Klum ihre Traumkurven in weißen Spitzen-Dessous mit verspielten Perlen-Details zum Besten gibt, bringt Heidi ihre Fans im fliederfarbenen Zweiteiler mit Blumenstickereien um den Verstand. Dank seines transparenten Stoffs lädt vor allem Heidis Oberteil zum Träumen ein.

Bereits zum dritten Mal werben Heidi und Leni gemeinsam für das italienische Dessous-Label. Bild: Intimissimi

Da dürfte sich die neue Frühlings-Sommer-Kollektion von Intimissimi quasi von allein verkaufen. Erhältlich sind die heißen Teile von Heidi und Leni ab sofort im Online-Shop als auch in den Filialen von Intimissimi.

Schon gelesen? Heidi nackt im Bett! Vor ihrem 50. Geburtstag lässt sie die Hüllen fallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /gom/news.de

Themen