Promis

Britney Spears: Striptease, blaue Flecken und Co.! DAMIT schockte sie ihre Fans

Britney Spears feiert am 2. Dezember ihren 41. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Steve Marcus

  • Artikel teilen:

Im zarten Alter von 16 Jahren wurde aus dem Mädchen aus Louisiana mit dem Song "Baby One More Time" über Nacht ein Weltstar: Britney Spears eroberte die Musikwelt im Sturm als Unschuld vom Lande. Etwas später legte sie die Schuluniform aber ab und tänzelte in weitaus freizügigeren Outfits mit Schlangen über die Bühne. Eine neue Ära begann, die zunächst ihre Karriere noch einmal ankurbelte. Jahrelang wurde sie als Amerikas Darling vermarktet. Dieses Image zerplatzte längst. Nach dem Ende der Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears, zeigt sich die Sängerin so, wie sie es ihr gefällt. Damit erfreut sie aber ihre treuen Fans nicht immer, wie sie in den letzten Monaten eindrucksvoll bewiesen hat.

Britney Spears schockt mit Baby und blauen Flecken

Ist es die Gier nach Aufmerksamkeit oder doch ein Hilferuf. Da sind sich viele Britney-Spears-Fans nicht einig. Oftmals sorgen sie sich um die Sängerin, wie zuletzt im Juli 2022. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild von sich mit einem Baby, nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Die dazugehörige Bildunterschrift ließ bei vielen Followern wieder einmal die Alarmglocken schrillen. Die läuteten auch einen Monat später. Dabei wollte Britney Spears nur ein paar von ihren Outfits zeigen. Sie hatte aber nicht bedacht, dass ihre Fans genauer hinschauten und blaue Flecken an ihr entdeckten.

Britney Spears sorgte im Nachthemd für Schlagzeilen

Egal, was sie danach veröffentlichte - ihre Fans waren alarmiert. Selbst Tanzvideos oder eine kleine Modenshow in ihrem geliebten Nachthemd ließen sie aufhorchen. Einige hegten sogar die Vermutung, dass Britney Spears in diesem Oma-Look heimlich gefilmt wurde.

Oben ohne und völlig blank: Britney Spears hat ihr Schulmädchen-Image satt

Vielleicht hat sie das aber ganz bewusst gemacht? Denn Britney Spears hat genug davon, sich sagen zu lassen, wie sie sich verhalten muss. Deshalb ließ sie es sprichwörtlich immer öfters krachen. Natürlich auf eher bizarre Weise. Mal vergnügte sie sich oben ohne an einem Strand, dannentblätterte sie sich komplett für ein Foto aus der Badewanne.

Egal, was jemand von diesen Momenten hält. Es zeigt wieder deutlich, wie sehr Britney Spears immer noch darum kämpft, endlich sie selbst sein zu dürfen. Ob ihr das mit den oft wirren Botschaften auf Instagram gelingt? Ans Aufhören denkt das Pop-Phänomen noch lange nicht. Wir sind gespannt, womit sie in ihrem neuen Lebensjahr wieder für Schlagzeilen sorgt. In diesem Sinne wünschen wir ihr zu ihrem 41.Geburtstag alles Gute.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen