Promis

Irina Shayk halbnackt: Mit Strapsen, Dessous, Gerte! Sie treibt es tierisch wild

Irirna Shayk zeigt sich tierisch wild im Netz. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

  • Artikel teilen:

Mit einem Blick auf den Instagram-Account von Irina Shayk (36) kann man feststellen, die Russin hatte rund um Halloween offenbar tierisch viel Spaß. Man könnte vielleicht sogar noch soweit gehen und mutmaßen, die liebe Irina Shayk hat mit ihrem sexy Outfit beziehungsweise Kostüm den BÄRfekten Partner für einen spaßigen Abend gefunden. Bei ihren Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten herrscht beim Blick auf die neuesten Bilder der 36-Jährigen mit ziemlicher Sicherheit absolute BÄRgeisterung. Über 200.000 Likes sprechen eine deutliche Sprache.

Irina Shayk halbnackt in Strapsen auf Foto bei Instagram

Das dürfte allerdings wohl nur äußerst bedingt auf Irina Shayks eigenwilligen Foto-Partner zurückzuführen sein (siehe Post weiter unten). Auf dem ersten Bild hat sich die halbnackte Irina, bekleidet mit schwarzen Dessous, Strapsen und High Heels, auf dem Schoß eines Bären niedergelassen und posiert offenbar mit einer Gerte im Mund. Dass Irina Shayk schon so manchen Ex-Partner dressiert hat, könnte man sich durchaus vorstellen. Ob darunter auch der eine oder andere Bär zu finden war, kann sie wohl nur alleine beantworten.

Lesen Sie auch: Schlager-Star lüftet Slip-Geheimnis vor Auftritt bei Giovanni Zarrella

Irina Shayk lässt Fans mit Halbnackt-Hammer im Netz ausrasten

Fakt ist: Mit Meister Petz würde wohl so mancher Fan gerne tauschen und die Tatzen (man beachte die interessanten Pranken des "Tieres") um die Dompteurin schlingen. Wer sich in dem Kostüm versteckt hat, bleibt allerdings zunächst unklar. Wie wild es Irina Shayk aber auf einer Party treiben kann, offenbaren die restlichen Instagram-Bilder, die dem Post anhängen. Einfach tierisch! Und was sagt das Model selbst zu seinen bärigen Eskapaden? "Bear with me .....", lautet der Untertitel zu den Fotos. Im Deutschen bedeutet das so viel wie: "Hab Verständnis für mich". Wer könnte da schon widersprechen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen