Promis

Helene Fischer: So heiß sind sie und die Fans auf ihr neues Video

Helene Fischer: Fans halten Vorfreude auf neue Single kaum noch aus! Bild: Marcel Paschertz / Shutterstock.com / Freshclip

  • Artikel teilen:

Es sind nur 15 Sekunden, aber die haben es in sich: Kurz vor Veröffentlichung ihres neuen Songs begeistert Helene Fischer mit einem heißen Vorgeschmack auf "Vamos a Marte" feat. Luis Fonsi. Der Schnipsel, in dem sie sich mega sexy zeigt, klingt nach Sommerhit und versetzt die Fans in helle Aufregung!

"Halte es nicht mehr länger aus": Helene Fischer vor Songpremiere total aufgeregt

Am 05. August hat Helene Fischer Geburtstag, ein großes Geschenk gibt es einen Tag später: Dann erscheint eine neue Single, welche die 37-Jährige mit Luis Fonsi zusammen aufgenommen hat. Ein Vorgeschmack auf "Vamos a Marte" ist bereits auf Helenes Instagram-Account zu finden, in Form eines 15-sekündigen Videoschnipsels, der bei einigen Fans vermutlich bis zur Premiere des kompletten Musikvideos in Dauerschleife laufen dürfte. Helene Fischer bewegt sich im sexy Glitzer-Crop-Top zu den ersten Klängen des neuen Tracks, der verdächtig nach einem extrem tanzbaren neuen Sommerhit klingt und statt Schlager-Sound eher in eine Dance-Pop-Richtung geht. Wie sehr sich die Entertainerin selbst darauf freut, das ganze Video in die Welt zu entlassen, deutet die Caption auf Instagram an, in der steht: "Okay... ich halte es nicht mehr länger aus!!! Hier ein erster Vorgeschmack auf mein neues Video. Aaaawh, kann es selbst kaum erwarten." Da geht es wohl nicht nur ihr so!

Helene Fischer: Fans sind begeistert – und ungeduldig

Wer ist aufgeregter, Helene oder die Fans? Die Follower des "Atemlos"-Stars füllten jedenfalls die Kommentarspalte zu dem Mini-Clip mit vielen Herzchen- und Flammen-Emojis und Beiträgen wie diesem, den ein offenbar ziemlich ungeduldiger User verfasste: "Ich kann es auch nicht mehr erwarten. Hab' sooo Lust auf den Song. Liebe ihn jetzt schon!!! #queen #favoritesong #helenefischer!" Während ein anderer Insta-Nutzer erklärte: "Die Vorfreude ist riesig", kommentierte noch ein Fan mit den Worten: "Heiß, Frau Fischer, VERY HEIß!!". Mehr gibt es dann am Freitag zu sehen, dann soll das Video nämlich bei RTL auf allen Kanälen zeitgleich Premiere feiern.

fcl1/fcl3/news.de

Themen