Promis

Heidi Klum ohne Tom Kaulitz: Nackt-Alarm! HIER lässt das Model die Sau raus

Heidi Klum ist momentan Strohwitwe. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Für Heidi Klum und Tom Kaulitz ist es mit Sicherheit nicht immer leicht, beide Karrieren unter einen Hut zu bringen. Und so muss das Promi-Pärchen dieser Tage wohl oder übel eine Trennung hinnehmen. Denn während der Tokio-Hotel-Gitarrist gestern Abend mit seiner Band Tour-Auftakt in London feierte, ist Heidi Klum mit ihren vier Kindern zu Hause in LA.

Heidi Klum getrennt von Tom Kaulitz: Model zeigt nackte Haut auf Instagram

Langeweile ist bei der "Germany's next Topmodel"-Chefin jetzt aber keineswegs angesagt. Ihre Zeit als Strohwitwe weiß die 45-Jährige gut zu nutzen und schwelgte auf Instagram - sehr zur Freude ihrer gut 6,2 Millionen Follower - in Erinnerungen. Dabei ließ das Model eine wahre Fotowelle auf dem Foto- und Video-Netzwerk auf ihre Fans hereinbrechen. Sie postete insgesamt sieben Bilder vergangener Fotoshootings, bei denen sie in die Haut berühmter Frauen geschlüpft ist.

Heidi Klum zeigt Nippelblitzer in halbtransparentem Bikini

Eines ist sicher: Ob als Sharon Stone, Farrah Fawcett, Brigitte Bardot oder Raquel Welch - Heidi Klum macht in jeder Rolle eine wahnsinnig gute Figur. Besonders viel Zuspruch erhielt sie von ihren Fans für ihr Farrah-Fawcett-Foto. Ebenso wie einst die "Drei Engel für Charly"-Darstellerin posiert Heidi Klum in einem halbtransparenten Badeanzug für den Fotografen - Nippelblitzer inklusive. Über 228.000 Likes konnte dieses Foto bereits einheimsen.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klum lässt ihre Brüste blitzen

Ähnlich gut kam auch Heidi Klums Schnappschuss als "Girl next door" an. Im knallroten Bikini sitzt sie auf dem Sprungbrett am Pool, der Verschluss ihres Triangel-Bikinis ist geöffnet und Heidis Brüste werden nur noch spärlich vom dem bisschen Stoff verdeckt. Immerhin über 136.000 Likes ergatterte der sexy Schnappschuss innerhalb kürzester Zeit.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

/bua/news.de

Themen