Politik

News des Tages heute: Aaron Carters letzte Nachricht / Renten steigen 2023 / Andrea Berg verspottet

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Nach dem unerwarteten Tod von Aaron Carter kommen immer neue Details über sein Leben ans Licht. Bild: picture alliance / dpa | Britta Pedersen

  • Artikel teilen:

Aaron Carter ist tot: Kurz vor dem Tod! Popstar sprach in letzter Nachricht über sein "Verschwinden"

Es ist traurig und unheimlich zugleich. In der letzten Nachricht vor seinem Tod singt Aaron Carter davon, seinem "Schatz zu sagen, dass ich weg bin". Sind die Zeilen mehr als nur ein unglaublicher Zufall? >> zum Artikel

Renten-Hammer! So stark steigt die Rente im kommenden Jahr

Inmitten schwieriger Zeiten gibt es eine gute Nachricht für Rentner: Sie können sich kommendes Jahr auf ein Plus freuen. Auch beim Beitragssatz zur gesetzlichen Rentenversicherung gibt es eine gute Nachricht. >> zum Artikel

"Giovanni Zarrella Show" in der Twitter-Kritik: Andrea Berg als Textmarker verspottet

Am Samstagabend war es wieder soweit: Eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" stand auf dem Programm. Nicht nur Schlager-Queen Andrea Berg bekam ihr Fett weg. Auch für Entertainer Florian Silbereisen hagelte es Kritik. Und das, obwohl er gar nicht da war. >> zum Artikel

Vergewaltigung in Chemnitz: Frau (20) auf Heimweg vergewaltigt

Schock-Vorfall im sächsischen Chemnitz. Eine junge Frau wurde am Freitag auf dem Heimweg aus der Chemnitzer Innenstadt von einem Mann angegriffen und vergewaltigt. Der Täter konnte flüchten. Die Polizei bittet nun um Ihre Mithilfe. >> zum Artikel

Wladimir Putin: Schwerer Schlag für Schwarzmeerflotte! Türkei sperrt russische Kriegsschiffe aus

Es ist ein schwerer Schlag für Wladimir Putin und seine Schwarzmeerflotte. Die Entscheidung der Türkei, den einzigen Zugang zum Schwarzen Meer vom Mittelmeer aus zu blockieren, stellt eine massive Belastung für die russische Marine dar. >> zum Artikel

Simon Charles Dorante-Day: Fotos sollen beweisen, dass er der Sohn von König Charles III. und Camilla ist

Der Australier Simon Charles Dorante-Day behauptet, der "heimliche Sohn" von König Charles III. und Camilla zu sein. Mit einem Foto will der angebliche Königssohn seine Behauptungen nun beweisen. >> zum Artikel

Coronavirus-News aktuell: Corona-Patient nach 411 Tagen Infektion geheilt

Ein 56-jähriger Corona-Patient hat seine Infektion nach 411 Tagen überstanden. Er war mit der frühen Corona-Variante infiziert, die zunächst in Wuhan in China aufgetreten war. Erst durch eine Behandlung mit neutralisierenden Antikörpern konnte er geheilt werden. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de