Politik

News des Tages: Energieverschwendung: Bundestag empört / Coca-Cola: Preis-Schock / Ivana Trumps letzte Stunden

  • Artikel teilen:

Energiekrise 2022 aktuell: Energie-Sparplan egal? Wirbel um Mega-Verschwendung im Bundestag

Die Gaspreise steigen unaufhörlich. Immer drängender wird die Frage, wie möglichst viel Energie eingespart werden kann - nicht nur in Privathaushalten, sondern auch in den Ministerien. Klappt das tatsächlich? >> zum Artikel

Teuer-Schock bei Coca-Cola: Droht eine Kosten-Explosion? Getränkeriese will Preise erhöhen

Nächster Preisschock im Supermarkt: Der Getränkekonzern Coca-Cola will seine Preise erneut erhöhen. Bereits Anfang dieses Jahres kam es aufgrund höherer Preisforderungen zum Streit mit Edeka. Wie teuer werden Coke, Fanta und Co.? >> zum Artikel

Trauer um Ivana Trump: Das passierte in den letzten Stunden vor ihrem Tod

Der Schock nach Ivana Trumps Tod sitzt noch immer tief. Neue Details verraten nun, was vor ihrem plötzlichen Tod geschehen ist. Zeugenaussagen zufolge soll die Ex-Frau von Donald Trump während der Corona-Pandemie zunehmend isoliert gelebt haben. >> zum Artikel

Tödlicher Achterbahn-Unfall in Dänemark: Todesdrama im Tivoli! Mädchen (14) nach Horror-Unglück gestorben

Im Tivoli-Freizeitpark in der dänischen Stadt Aarhus hat sich eine tödliche Tragödie abgespielt: Eine Wagen einer Achterbahn riss in voller Fahrt ab, ein 14-jähriges Mädchen wurde tödlich verletzt. >> zum Artikel

Tödlicher Unfall bei Pferde-Show: Wildgewordener Gaul zerquetscht Studentin (20)

Die traditionelle Pferde-Show in Chatsworth ist eine beliebte Attraktion im US-Bundesstaat Georgia - doch nun wurde das Spektakel von einem tödlichen Unfall überschattet. Eine 20-Jährige wurde von einem Pferd zerquetscht und starb. >> zum Artikel

Heidi Klum: Nackt-Schock! Da war die Versuchung zu groß

Heidi Klum konnte nicht widerstehen. Die Versuchung war offenbar zu groß. Einen ganz besonderen Anblick wollte sie aber unbedingt mit ihren Fans teilen. Die hatten mit dem nackten Hingucker wohl so gar nicht gerechnet. >> zum Artikel

Wladimir Putin: Nazi-Schock! Kreml-Chef gründet Elite-Gruppe nach Hitler-Beispiel

Wladimir Putin führt nicht nur Krieg gegen die Ukraine. Der Kreml-Herrscher wendet sich mit immer mehr Maßnahmen auch gegen das eigene Volk. Mit der Schaffung einer Hitler-ähnlichen Jugendgruppe schockt er jetzt Beobachter. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen