Panorama

Babenhausen: Suche nach vermisstem Schwimmer geht weiter

Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / daboost

  • Artikel teilen:

Die Polizei wird ihre Suche nach einem mutmaßlich vermissten Schwimmer in einem Baggersee im südhessischen Babenhausen wieder aufnehmen. Leichensuchhunde hätten bei der Suchaktion vergangene Woche angeschlagen, sagte eine Polizeisprecherin. Wann die Suche mit Tauchern und Hunden wieder fortgesetzt wird, war zunächst unklar.

Zudem ist weiterhin nicht geklärt, ob tatsächlich ein Schwimmer in dem See untergegangen ist. Dies hatte Ende Mai eine Zeugin berichtet. Eine Vermisstenmeldung liegt der Polizei weiterhin nicht vor.

Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.