Panorama

Bahn: Bahnstrecke bei Hamburg gesperrt - Polizeieinsatz

Aktuelle Nachrichten zum Thema Bahnverkehr lesen Sie hier auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / ON-Photography

  • Artikel teilen:

Wegen eines Polizeieinsatzes zwischen Schwarzenbek in Schleswig-Holstein und Hamburg-Bergedorf ist am Abend die Bahnstrecke gesperrt worden. Betroffen seien sowohl Züge in Richtung Hamburg als auch Berlin, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Den Angaben zufolge soll ein Zug einen Menschen auf den Gleisen bei Reinbek (Kreis Stormarn) erfasst und tödlich verletzt haben.

Wegen des Notarzteinsatzes sei zwischen Schwarzenbek und Hamburg-Bergedorf ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet worden, teilte die DB Regio Schleswig-Holstein auf der Plattform X mit.

Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de