Panorama

Bahn: Eurocity Zürich-München vorsorglich geräumt

Aktuelle Nachrichten zum Thema Bahnverkehr lesen Sie hier auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / den-belitsky

  • Artikel teilen:

Im schwäbischen Sontheim ist ein Eurocity-Zug der Schweizer Bundesbahn auf dem Weg von Zürich nach München geräumt worden, nachdem es im Zug zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Die rund 200 Fahrgäste seien auf Nahverkehrszüge verteilt worden und hätten ihre Fahrt fortsetzen können, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei in Kempten. Ursache sei vermutlich ein technischer Defekt gewesen. Verletzte habe es nicht gegeben, sagte die Sprecherin.

Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de