Polizei-News Wesel, 13.07.26: Mann zeigt sich in schamverletzender Weise
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Heiko Küverling
Erstellt von Team Datenjournalismus
13.07.2026 10.29
Ein 37-jähriger Mann aus Wesel hat sich am Sonntag gegen 12:45 Uhr im Bereich der Rheinpromenade/Karl-Jatho-Straße in schamverletzender Weise gezeigt.
Mehrere betroffene Fußgänger und Radfahrer informierten die Polizei. Die Beamten konnten vor Ort den 37-Jährigen antreffen. Es bestand der Verdacht, dass der 37-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.
Die Beamten nahmen den Mann mit zur Wache, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 13.07.2026 gegen 09:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Wesel - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Sonsbeck, 12.07.26: Zwei Einsätze am Wochenende
- Polizei-News Hünxe, 12.07.26: Ausgelöste Brandmeldeanlage
- Polizei-News Wesel, 11.07.26: Versammlungen in Wesel verliefen störungsfrei
- Polizei-News die Alpen, 10.07.26: 24 Stunden Übung der Jugendfeuerwehr Alpen
- Polizei-News Wesel, 10.07.26: Abteilungsleiter Polizei LPD Ulrich Kühn in den Ruhestand verabschiedet