Lokales

Polizei-News Hamm-Herringen, 03.07.26: Einbruch in Kindertagesstätte

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

  • Artikel teilen:

In der Zeit zwischen Mittwoch, dem 1. Juli, 16 Uhr, und Donnerstag, dem 2. Juli, 8 Uhr, wurde eine Kindertagesstätte in der Lange Straße von bislang unbekannten Einbrechern heimgesucht.

Die Täter verschafften sich über eine Notausgangstür Zugang zum Gebäude, hebelten dort eine weitere Tür auf und durchsuchten einen Schrank.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Die Polizei Hamm bittet darum, Hinweise zu dem Einbruch sowie zu verdächtigen Personen unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegenzunehmen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 03.07.2026 gegen 09:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Hamm - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.