Polizei-News Geldern, 02.07.26: Fenster einer Werkstatt eingeschlagen / Polizei sucht Zeugen
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Stefan Sauer
Erstellt von Team Datenjournalismus
02.07.2026 10.58
In der Nacht von Montag auf Dienstag haben unbekannte Täter versucht, in eine Werkstatt an der Max-Planck-Straße einzusteigen. Sie schlugen ein Fenster ein, nach jetzigen Erkenntnissen wurde das Gebäude aber nicht betreten. Unklar ist, ob die Täter in ihrem Vorhaben gestört wurden. Zeugen, die in dem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Kripo Geldern unter 02831 1250.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 02.07.2026 gegen 10:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Kleve - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Kleve-Rindern, 02.07.26: Kleve - Zwei Personen verletzen sich leicht - Ermittlungen nach Verkehrsunfallflucht
- Polizei-News Kleve - Kempen, 02.07.26: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle am Mittwoch, 1. Juli
- Polizei-News Emmerich, 01.07.26: Mordkommission ermittelt nach Messerangriff in Kleve und Krefeld
- Polizei-News Wachtendonk, 01.07.26: Verkehrsunfallflucht / Weißer MG in Wohngebiet beschädigt
- Polizeifahndung Kleve - Emmerich, 01.07.26: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle am Dienstag, 30. Juni