Lokales

Polizei-News Ulm, 01.07.26: Erbach - Einbruch scheitert / An einer Tür biss sich ein Unbekannter am Mittwoch die Zähne aus.

Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

  • Artikel teilen:

Gegen 4.45 Uhr wurde ein Alarm in ein Firmengebäude in Ringingen in der Straße Wiesengraben gemeldet. Als die Polizei eintraf, war ein optischer Alarm aktiv. An einer Tür konnten Hebelspuren festgestellt werden. Es scheint, dass der Einbrecher nicht in das Innere gelangt ist und vor dem Eintreffen der Polizei das Weite gesucht hat. Die Ermittlungen wurden daraufhin von ihr aufgenommen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 01.07.2026 gegen 09:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.