Polizei-News Schweich, 01.07.26: Diebstahl eines E-Scooters
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / benjaminnolte
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.07.2026 01.10
Am Dienstag, dem 30.06.2026, kam es in der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 19:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Ermesgraben in 54338 Schweich zum Diebstahl eines E-Scooters.
Der schwarze E-Scooter der Marke Changzhou Niu war neben dem Netto-Markt abgestellt.
Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder zum Verbleib des E-Scooters geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/9157-0 in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Trier vom 01.07.2026 gegen 00:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Trier-Saarburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Kenn, 30.06.26: Fußball von Brücke auf Cabrio geworfen - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Waldweiler, 26.06.26: Bedrohung im Wald bei Waldweiler
- Polizei-News Saarburg, 25.06.26: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, drei Personen verletzt
- Polizei-News Konz, 24.06.26: Störung der Totenruhe und Diebstahl
- Polizei-News Mandern/Weiskirchen, 24.06.26: Verkehrsunfallflucht auf K69