Lokales

Polizei-News Bad Bentheim, 28.06.26: Automat am Bahnhof aufgebrochen

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

  • Artikel teilen:

Gestern Morgen wurde in der Straße "Am Bahnhof" ein Diebstahl verübt. Bislang unbekannte Täter drangen auf unbekannte Weise in einen Automaten in der Bahnhofshalle ein und entwendeten Bargeld daraus.Wir möchten Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, höflich bitten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Rufnummer 05922 – 776600 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 28.06.2026 gegen 08:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Grafschaft Bentheim - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.