Lokales

Polizei-News Ludwigsburg, 26.06.26: Sindelfingen - Motorrad umgestoßen - 3.000 Euro Sachschaden

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag kam es in Sindelfingen-Maichingen zu einem Vorfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro entstand. Derzeit ist noch nicht bekannt, wer für diese Beschädigung verantwortlich ist. Zwischen 14.00 Uhr und 20.15 Uhr kam es zu einem Vorfall, bei dem ein unbekannter Täter ein im Bartenweg geparktes Kraftrad des Herstellers Yamaha umstieß. Es ist noch unklar, wie es zu dem Zwischenfall kam, aber es besteht die Möglichkeit, dass der Unbekannte im Rahmen eines Rangiermanövers mit einem Pkw gegen das Motorrad gestoßen ist oder es möglicherweise sogar mutwillig umgestoßen hat.

Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die möglicherweise sachdienliche Hinweise geben können, unter der Telefonnummer 07031 697-0 oder per E-Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de mit uns in Verbindung setzen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ludwigsburg vom 26.06.2026 gegen 08:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ludwigsburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.