Lokales

Polizei-News Frankenthal, 25.06.26: nochmal Glück gehabt

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel

  • Artikel teilen:

Eine 39-jährige Frankenthalerin meldete sich am 24.06.2026 gegen 12 Uhr bei der PI Frankenthal und teilt ihre Befürchtung mit, dass sie ihren Geldbeutel möglicherweise nach dem Tanken auf dem Autodach habe liegen lassen und diesen nun möglicherweise auf der B9 verloren habe. Die Streife konnte den Geldbeutel letztlich auf der rechten Fahrbahn der B9 zwischen Frankenthal und LU-Oggersheim vollständig aufgefunden und im Anschluss an die glückliche Dame übergeben werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Ludwigshafen vom 25.06.2026 gegen 12:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Frankenthal (Pfalz) und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.