Lokales

Polizei-News Wiehl, 25.06.26: Einbrecher in Alferzhagen unterwegs

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (23./24. Juni) sind Unbekannte in ein Vereinsheim in der Straße "Auf der Heide" eingebrochen. Die Kriminellen brachen die Eingangstür auf und stahlen zwei Geldkassetten sowie drei Getränkekisten. Sie entkamen unerkannt.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 25.06.2026 gegen 10:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Oberbergischer Kreis:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.