Polizei-News Wiehl, 25.06.26: Einbrecher in Alferzhagen unterwegs
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
25.06.2026 11.15
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (23./24. Juni) sind Unbekannte in ein Vereinsheim in der Straße "Auf der Heide" eingebrochen. Die Kriminellen brachen die Eingangstür auf und stahlen zwei Geldkassetten sowie drei Getränkekisten. Sie entkamen unerkannt.
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 25.06.2026 gegen 10:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Oberbergischer Kreis:
- Polizei-News Oberbergischer Kreis, 24.06.26: Polizei warnt aus aktuellem Anlass vor Telefonbetrügern
- Polizei-News Waldbröl, 24.06.26: Pedelec-Fahrerin bei Unfall leicht verletzt
- Polizei-News Wiehl, 24.06.26: Cyber-Kriminielle mit Betrugsmasche leider erfolgreich
- Polizei-News Gummersbach, 24.06.26: 47-Jähriger geht in Fußgängerzone auf Frau los
- Polizei-News Wiehl, 23.06.26: 68-Jähriger bei Autounfall tödlich verletzt