Polizei-News Emmerich, 24.06.26: Einbruch in Bürocontainer / Polizei sucht Zeugen
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
24.06.2026 10.15
In der Zeit zwischen Montag, 16:30 Uhr, und Dienstag (23. Juni 2026), 06:15 Uhr, sind unbekannte Täter in zwei Bürocontainer auf einem Recyclinghof auf dem Groendahlsche[n] Weg eingedrungen. Sie entwendeten die Schlüssel zu mehreren Arbeitsmaschinen und einen Schlagschrauber. Die Kripo Emmerich bittet Zeugen, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter 02822 7830 zu melden.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 24.06.2026 gegen 09:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Kleve und der Region:
- Polizei-News Emmerich am Rhein, 23.06.26: Tödlicher Verkehrsunfall - Radfahrer von LKW erfasst -
- Polizei-News Rheurdt, 23.06.26: Pferd "Donoven" stürzt in Graben - und rettet sich im Beisein der Feuerwehr selbst
- Polizei-News Rheurdt, 23.06.26: Feuerwehr Rheurdt versucht Fischsterben zu verhindern
- Polizei-News Goch, 23.06.26: Radmuttern an Pkw gelöst in Kessel / Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Emmerich am Rhein, 23.06.26: Sperrung des Nollenburger Weg nach Verkehrsunfall