Lokales

Polizei-News Bielefeld, 23.06.26: Mazda entwendet

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

SI / Bielefeld / Brackwede - An der Südstraße entwendeten bisher unbekannte Täter einen Mazda. Der Tatzeitraum lag zwischen Samstag, 20.06.2026, 16:30 Uhr, und Montag, 22.06.2026, 08:00 Uhr.

Der Besitzer des grauen Mazda 6 aus dem Baujahr 2017 hatte den Wagen an der Südstraße, nahe Stadtring, abgestellt. Als er zum Abstellort zurückkehrte, war der Mazda nicht mehr dort.

Der Bielefelder erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei wegen Fahrzeugdiebstahls.

Hinweise zu dem Wagen und möglichen Tätern nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der 0521/545-0 entgegen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bielefeld vom 23.06.2026 gegen 11:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Bielefeld und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.