Lokales

Polizei-News Gütersloh, 23.06.26: Autodiebstahl am Postdamm - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marco Rauch

  • Artikel teilen:

Diebe haben am Montagmorgen (22.06., 07.50 - 10.45 Uhr) ein Auto am Postdamm gestohlen. Das Fahrzeug wurde zuvor in Höhe eines Restaurants am Fahrbahnrand verschlossen abgestellt. Es handelte sich um einen weißen Toyota Yaris GR, Baujahr 2025. An dem Fahrzeug waren bis zum Diebstahl die Kennzeichen K-QC 1960 angebracht.

Die Polizei sucht Zeugen. Können Sie weitere Angaben zu dem Diebstahl machen oder haben Sie am Montagmorgen verdächtige Beobachtungen im Bereich des Postdamms gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 23.06.2026 gegen 11:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Gütersloh:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.