Lokales

Polizei-News Fulda, 23.06.26: Kennzeichenschilder entwendet

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marijan Murat

  • Artikel teilen:

Zwischen Sonntag (21.06.), 18 Uhr, und Montag (22.06.), 9.35 Uhr, entwendeten Unbekannte die beiden amtlichen Kennzeichenschilder "FD-PS 2607" von einem schwarzen VW Polo. Das Fahrzeug war zum Tatzeitpunkt auf dem Parkplatz "Ochsenwiese" abgestellt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de melden.

(Jonas

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 23.06.2026 gegen 10:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Fulda - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.