Lokales

Polizei-News Suhl, 22.06.26: Sachen aus dem Haus geklaut

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Stefan Sauer

  • Artikel teilen:

Sonntag zwischen 02:00 Uhr und 06:30 Uhr drangen unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung in der Weidbergstraße in Suhl ein. Es wurden unter anderem Bargeld, eine Bankkarte, ein Mobiltelefon und Kopfhörer entwendet. Der Geschädigte, der sich im Tatzeitraum schlafend in der Wohnung befand, bemerkte den Diebstahl am Morgen und alarmierte die Polizei. Die Polizisten sicherten Spuren und suchen Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem/den Täter(n) geben können. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03681 369-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0154246/2026 beim Inspektionsdienst Suhl.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 22.06.2026 gegen 11:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Suhl und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.