Polizei-News Heßheim, 17.06.26: Versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Stefan Sauer
Erstellt von Team Datenjournalismus
17.06.2026 12.23
Am 16.06.2026 kam es in der Bleichstraße in Heßheim zu einem versuchten Tageswohnungseinbruch. In der Zeit von 09:30 - 13:30 Uhr versuchten unbekannte Täter, letztlich erfolglos, die Hauseingangstür aufzuhebeln. Es entstand geringer Sachschaden, Täterhinweise konnten bisher keine erlangt werden.
Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Ludwigshafen vom 17.06.2026 gegen 11:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Rhein-Pfalz-Kreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Böhl-Iggelheim, 17.06.26: Leicht verletzter Motorradfahrer
- Polizei-News Mutterstadt, 17.06.26: Geschwindigkeitskontrolle in Mutterstadt
- Polizei-News Dudenhofen, 16.06.26: Unfallflucht - Zeugen gesucht
- Polizei-News Schifferstadt, 16.06.26: 17-Jähriger unter Cannabiseinfluss auf E-Scooter gestoppt
- Polizei-News Neuhofen, 16.06.26: Radfahrerin bei Abbiegeunfall verletzt