Polizei-News Raesfeld, 12.06.26: Unbekannte bohren Ausgabeautomaten auf
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu
Erstellt von Team Datenjournalismus
12.06.2026 11.40
Tatort: Raesfeld, Brökerstegge;
Tatzeit: 11.06.2026, zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr;
Einen Warenausgabeautomaten gewaltsam geöffnet hat ein bislang unbekannter Täter in Raesfeld. In der Nacht zum Donnerstag entwendete der Einbrecher Bargeld aus dem Inneren des Geräts. Zu der Tat kam es zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr. Der Unbekannte beschädigte den Automaten dabei erheblich. Der Mann wird auf circa 1,75 Meter bis 1,85 Meter geschätzt. Zur Tatzeit trug er einen grauen Kapuzenpullover, eine kurze schwarze Arbeitshose, schwarze hohe Arbeitsschuhe, eine schwarze Kappe mit dem Schriftzug "Ruhrpott" und einen dunklen Schlauchschal über den Mund.
Wer hat in der Nacht verdächtige Feststellungen im Bereich der Brökerstegge gemacht? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Borken unter Tel. (02861) 9000 entgegen.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 12.06.2026 gegen 11:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Borken und Umgebung:
- Polizei-News Vreden, 12.06.26: Schwerer Verkehrsunfall auf der B70 / Große Mast
- Polizei-News Kreis Borken, 12.06.26: Polizei zieht Bilanz nach Tempokontrollen im Kreisgebiet
- Polizei-News Bocholt, 11.06.26: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
- Polizei-News Isselburg, 11.06.26: Polizei sucht Unfallzeugen
- Polizei-News Borken, 11.06.26: Unfallflucht auf Parkplatz am Vennweg