Lokales

Polizei-News Koblenz, 08.06.26: Knapp 10.000 Euro Schaden - Bundespolizei stellt mehrere Graffiti-Schmierereien fest

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Mehrere Graffiti-Schmierereien stellte die Bundespolizei am Wochenende im Bereich Koblenz Stadt fest.

Am Hauptbahnhof Koblenz wurden ein dort abgestellter Personenzug auf einer Fläche von 80 qm und eine Lärmschutzwand auf einer Fläche von 20 qm besprüht. Der Schaden beläuft sich auf knapp 6.000 Euro.

Weiterhin teilte ein Anwohner mit, dass die im Bau befindliche Lärmschutzwand im Bereich der Von-Eyß-Straße verunstaltet wurde. Hier liegt der Schaden bei über 3.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizei Trier unter der Rufnummer 0651 43678-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeiinspektion Trier vom 08.06.2026 gegen 14:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Koblenz - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.