Lokales

Polizei-News Sprockhövel, 07.06.26: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel

  • Artikel teilen:

Zwischen dem 03.06.2026, 21:30 Uhr, und dem 04.06.2026, 10:00 Uhr, wurde der Versuch unbekannter Täter festgestellt, eine Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses an der Hölterstraße aufzuhebeln. Die Tür erwies sich als widerstandsfähig gegen den Einsatz von Hebelversuchen und die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die Hinweise zur Tat geben können, bei der Polizei unter der Telefonnummer 02324 91662200 melden.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis vom 07.06.2026 gegen 07:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ennepe-Ruhr-Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.