Lokales

Polizei-News Haren, 04.06.26: Heckscheibe eines Pkw eingeschlagen - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel

  • Artikel teilen:

Zwischen Freitag, dem 29.05.2026, 18:00 Uhr, und Samstag, dem 30.05.2026, 12:00 Uhr, kam es im Bereich Hünteler Schleuse in Haren zu einer Sachbeschädigung an einem blauen VW Transporter.

Bislang unbekannte Täter beschädigten die Heckscheibe des Fahrzeugs. Die Scheibe wurde nach bisherigen Erkenntnissen eingeschlagen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Haren unter der Telefonnummer 05932/72100 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 04.06.2026 gegen 13:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus das Emsland und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.