Polizei-News Darmstadt, 02.06.26: Kranichstein - Imbiss im Visier Krimineller / Zeugen gesucht
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Heiko Küverling
Erstellt von Team Datenjournalismus
02.06.2026 12.51
Bislang unbekannte Täter nahmen in der Nacht zum Dienstag (2.6.), zwischen 0 Uhr und 8.30 Uhr, einen Imbiss in der Siemensstraße ins Visier.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand scheiterten die Kriminellen bei dem Versuch, sich gewaltsam über ein Fenster Zugang in die Gastronomie zu verschaffen. Im Anschluss flüchteten sie in unbekannte Richtung.
Anwohner oder Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, mit der Kriminalpolizei (K 43) in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-0 Kontakt aufzunehmen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 02.06.2026 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Darmstadt und Umgebung:
- Polizei-News Darmstadt, 02.06.26: Weißer Toyota RAV4 gestohlen / Wer kann Hinweise geben?
- Polizei-News Darmstadt, 02.06.26: Taschendieb erbeutet Geldbörse / Zeugen gesucht
- Polizei-News Darmstadt, 02.06.26: Eberstadt - Einbruch in Wohnung / Präventionstipps der Polizei vor Beginn der Ferienzeit
- Polizei-News Darmstadt, 02.06.26: Zeitweise Schließung des Zollamts Wiesbaden am 10.06.2026
- Polizei-News Darmstadt, 01.06.26: Mehrere Seitenspiegel abgetreten / Wer hat etwas gehört?