Lokales

Polizei-News Ulm, 01.06.26: Uhingen - Einbruch in Schule / Die vergangenen Tage gelangten Unbekannte in eine Schule in Uhingen.

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / Christoph Reichwein

  • Artikel teilen:

Ein Zeuge teilte den Einbruch am Sonntag mit. Es scheint, als seien die Täter zwischen Donnerstag und Sonntag durch ein Fenster in das Schulgebäude in der Straße "Alte Holzhäuser Straße" eingestiegen. Die Einbrecher brachen das Fenster gewaltsam auf. Im Inneren gelangten sie lediglich in unverschlossene Räume. Den ersten Erkenntnissen nach flüchteten sie ohne Beute. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren. Das Polizeirevier Uhingen (Tel. 07161/9381120) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach den Tätern.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 01.06.2026 gegen 10:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.