Lokales

Polizei-News Speyer, 26.05.26: Exhibitionist belästigt Frauen am Badesee - Zeugenaufruf

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Heiko Küverling

  • Artikel teilen:

Am gestrigen Montagnachmittag gegen 16:20 Uhr belästigte ein unbekannter Mann zwei Frauen am FKK-Strand im Binsfeld. Die 28 und 30 Jahre alten Geschädigten befanden sich am Ufer des sogenannten "Gänsedrecksee", als sich der Unbekannte in einem orangefarbenen Paddelboot näherte. Kurz bevor er das Ufer erreichte, schaute er die Frauen aufdringlich an und manipulierte dabei an seinem Glied. Nachdem die Frauen ihn auf sein Fehlverhalten angesprochen hatten, entschuldigte er sich und fuhr davon.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • Circa 50 Jahre alt
  • Zum Pferdeschwanz gebundene graue Haare
  • Auffallend stark gebräunte Haut ("Lederhaut")

Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden geben sich mit der Polizei Speyer telefonisch unter 06232-1370 oder per Mail unter pispeyer@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Ludwigshafen vom 26.05.2026 gegen 10:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Speyer:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.