Lokales

Polizei-News Delmenhorst, 18.05.26: Landkreis Oldenburg - Diebstahl aus Eisautomat in Dötlingen +++ Zeugenaufruf

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel

  • Artikel teilen:

Am Montag, den 18. Mai 2026, gegen 04:00 Uhr schlugen Unbekannte die Scheibe eines Verkaufsautomaten an der Hauptstraße in Dötlingen ein.Anschließend wurde das in dem Automaten befindliche Speiseeis entwendet.

Der Gesamtschaden ist bislang unbekannt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04431 9410 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 18.05.2026 gegen 14:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Delmenhorst - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.