Lokales

Polizei-News Gernsheim, 18.05.26: 16-Jähriger attackiert und bestohlen/Kripo sucht Zeugen

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

  • Artikel teilen:

Ein 16 Jahre alter Jugendlicher wurde in der Nacht zum Sonntag (17.05.), gegen 2.40 Uhr, in der Rheinstraße, im Bereich eines dortigen Lokals von einem Unbekannten geschlagen sowie anschließend seines Bargelds und seiner Air-Pods bestohlen. Im weiteren Verlauf schlugen und traten der Täter und drei seiner Begleiter auf vier weitere Jugendliche ein. Alle Angegriffenen zogen sich hierbei Blessuren zu. Die vier Angreifer sollen anschließend in einem grauen Opel geflüchtet sein. Der Tatverdächtige, der den 16-Jährigen zunächst attackierte und bestohlen haben soll, ist etwa 18 bis 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß, hatte kurze, schwarze Haare und trug eine schwarze Jacke und blaue Jeans.

Die Kriminalpolizei Rüsselsheim (Kommissariat 10) hat die Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen und bittet Zeugen und Personen, die sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 06142/6960.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 18.05.2026 gegen 10:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Groß-Gerau und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.